Smarter Ecommerce (smec)

Bau 1
smec

Smarter Ecommerce (smec) entwickelt seit 2007 maßgeschneiderte Softwarelösungen für automatisiertes Pay-Per-Click (PPC) Suchmaschinenmarketing. Wir unterstützen namhafte internationale Retailer aus unterschiedlichen Branchen bei der automatisierten Erstellung und Optimierung von Textanzeigen und Shopping-Kampagnen. Während unsere AdEngine die datengetriebene Generierung von Google Text Ads ermöglicht, vereinfacht und optimiert Whoop! das Management von Shopping Ads. Mit bahnbrechenden Features (Advanced Bid Strategies, Device Campaign Splits oder Query Sculpting), einem intuitiven Dashboard und einem prämierten Machine-Learning-Algorithmus ausgestattet, ist Whoop! in der Lage das volle Potenzial Ihrer Shopping-Kampagnen auszuschöpfen. Knapp 100 Marketing Experten, Software Entwickler und Data Scientists arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung dieser Tools sowie daran, dass unsere Kunden bestmöglich betreut und geschult werden. Mit Erfolg: smec wurde nicht nur mit dem “Landespreis für Innovation” und als “Linzer Unternehmen des Jahres” ausgezeichnet, sondern ist auch Träger des “Google Premier Partner Awards” (Shopping Innovation) und des “SEMY Awards” (Best Specialized SEA Tool).

https://smarter-ecommerce.com/de/

zugehörige Artikel

Medaillen-Regen! Abgeräumt haben Unternehmen mit Sitz in der Tabakfabrik beim Wettbewerb Office of the Year: Die strategische Digitalagentur Netural holte Gold in der Kategorie Mittelunternehmen, die Sinnmarketingmacher von Lunik2 wurden Dritter. Online-Marketing-Spezialist smec – Smarter Ecommerce war Finalist. Dass gleich…

Zur PionierInnenübersicht