Radio FRO Basiscamp

14:00 / Bau 1 / Klub Kantine
Illustration: Silke Müller

Radio FRO, das Freie Radio in Linz – in seinem Selbstverständnis als „Basisradio“ – lädt seine Community zum Mitreden und Mitmischen ein. Wohin soll’s gehen mit Radio FRO? Was geht? Und wer geht mit wem?

Um neue Wege zu erkunden und unbekanntes Terrain zu betreten, braucht es mehr als Tatendrang und Wagemut. Es bedarf auch Umsicht und guter Planung. Wie alle bewanderten Alpinist*innen haben wir damit natürlich schon längst begonnen. 2013 führten wir eine Studie zur „strategischen Programmentwicklung“ durch, welche wir diesen Sommer publizierten (ein Exemplar dieser Studie ist bei uns abholbar, oder auf der FRO-Website einzusehen).

Am Radio FRO-Basiscamp möchten wir gemeinsam über Ziele und Strategien für Radio FRO nachdenken. Moderieren werden Thomas Kreiseder und Sabine Mitterlehner. Hörerinnen, Sendungsgestalter, Besserwisserinnen, Freunde, Wohlgesonnene, kritische Köpfe: alle sind eingeladen sich einzubringen.

Wir freuen uns auf deine Expeditionsteilnahme. Der Berg ruft und es juckt in den Füßen. Ab zum Radio FRO Basiscamp, auf zu neuen Höhen!

Mehr Infos und Anmeldung:

Mehr Infos: www.fro.at
Anmeldung unter: programm@fro.at

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zugehörige Artikel

Ab sofort bietet das neue Radiomagazin „Rauchzeichen – Tabakfabrik Linz on air“ jeden zweiten Dienstag im Monat, im Kultur- und Bildungskanal auf Radio FRO, Einblicke in das facettenreiche Geschehen in der Tabakfabrik. Denn dort, wo einst pro Minute und Maschine…

Zur Veranstaltungsübersicht