Publikumsmagnet Tabakfabrik: Volles Haus am Wochenende

Foto: Tabakfabrik Linz

Am vergangenen Wochenende war die Tabakfabrik Linz einmal mehr Anziehungspunkt im Linzer Veranstaltungsreigen. Das zeigen die brandaktuellen Publikumszahlen: Alleine in den letzten zwei Tagen konnten insgesamt rund 6.400 Gäste bei verschiedenen Veranstaltungen in der Tabakfabrik gezählt werden.

Kunst- und Designmarkt | Fotocredit: Tabakfabrik Linz

Kunst- und Designmarkt | Fotocredit: Tabakfabrik Linz

Mit über 5.800 BesucherInnen konnte der Kunst- und Designmarkt, der bereits zum 8. Mal in der Tabakfabrik Station machte, einen neuen Rekord aufstellen. Die einzigartige Atmosphäre und Ausstrahlungskraft der Tabakfabrik legte für den Kunst- und Designmarkt den Grundstein zum Erfolg: Mittlerweile erfreut sich das Exportformat nicht nur in der Tabakfabrik Linz größter Beliebtheit, sondern gastiert auch in Salzburg, Innsbruck, Wels und Passau.

Regelrecht gestürmt wurde auch der Poetry Slam in der Tabakfabrik Linz. Bei dieser Ausgabe des poetischen Wettstreits warben die Dichterinnen und Dichter um die Gunst von knapp 500 Gästen.

Poetry Slam in der Tabakfabrik Linz | Fotocredit: Tabakfabrik Linz

Poetry Slam in der Tabakfabrik Linz | Fotocredit: Tabakfabrik Linz

Interesse entfachte die Tabakfabrik Linz am vergangenen Wochenende auch mit einem Vortrag von EntwicklungshelferInnen über ihre Erfahrungen in Kambodscha unter dem Titel „Childrenplanet: Werken und Wirken“.

Kunst- und Designmarkt | Fotocredit: Tabakfabrik Linz

Kunst- und Designmarkt | Fotocredit: Tabakfabrik Linz

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zugehörige Veranstaltungen

 Zur Blogübersicht