Kunst- und Designmarkt 2016

10:00 / Brandland / Étage Lumière
zum Facebook-Event
Foto: Kunst- und Designmarkt

Der Kunst & Designmarkt ist Österreichs urbaner Marktplatz für jung- und junggebliebene Kreative zum Austauschen, Ver-Kaufen und Weiterentwickeln.

…bereits zum achten Mal in der Tabakfabrik Linz zu Gast!

Mit dabei sind wieder rund 140 kreative und originelle Aussteller aus den Kategorien Mode, Schmuck, Lifestyle, Accessoires, Fotografie, Kunst, Grafik, Produkt- und Möbeldesign der österreichischen und internationalen Kreativ-Szene.

Termine & Öffnungszeiten:

  • Sa 12. März von 10:00 – 18:00 Uhr
  • So 13. März von 10:00 – 18:00 Uhr

Weitere Infos hier und auf Facebook.

Tickets:

Eintritt € 4 | Kids und Jugendliche bis 14 Jahre frei!
Bitte die Hunde zu Hause lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zugehörige Artikel

Am vergangenen Wochenende war die Tabakfabrik Linz einmal mehr Anziehungspunkt im Linzer Veranstaltungsreigen. Das zeigen die brandaktuellen Publikumszahlen: Alleine in den letzten zwei Tagen konnten insgesamt rund 6.400 Gäste bei verschiedenen Veranstaltungen in der Tabakfabrik gezählt werden. Mit über 5.800…

Zur Veranstaltungsübersicht