Videos aus der Tabakfabrik

Die Tabakfabrik erwacht immer mehr zum Leben, und die Videokameras laufen natürlich mit.

Unser künstlerischer Leiter, Chris Müller, lauft fast täglich mit einer Delegation interessierter Menschen durch die Tabakfabrik, die freie Fernsehstation DorfTV hat ihn auf einen dieser Rundgänge begleitet. Das Video ist nun abrufbar, und bietet einen kleinen Einblick in das Areal und einigen Gedankenskizzen, mit denen wir uns derzeit beschäftigen:

(Zur Sicherheit: Die Schweinswürste werdens wohl eher nicht in die Tabakfabrik schaffen.)

Das zweite Video ist eine Werbeeinschaltung von Hannes Langeders Fahrradi, der derzeit im Lentos ausgestellt wird – Made in Tabakfabrik!

Und das dritte Video ist noch bis 20.05.2012 in der ORF TV-Thek zu sehen, ein Bericht von der Veranstaltung Kunstspiel letzten Freitag:

Mehr Videos von und aus der Tabakfabrik finden sie übrigens auf unserem Youtube-Kanal!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Blogübersicht