Open Stage in der Lösehalle

Bühne frei – für euch! Schon Oscar Wilde meinte „Die Bühne scheint mir der Treffpunkt von Kunst und Leben zu sein.“ Das sehen wir genauso und bieten eine große Bühne samt Streaming-Infrastruktur für alle an, die gute Ideen haben – und das kostenfrei. 

Die Pandemie, die die ganze Welt nach wie vor im Griff hat, verlagerte unsere Leben kurzerhand in die eigenen vier Wände und ins World Wide Web. Gerade in dieser Phase ist Kunst, Kultur und Unterhaltung und vor allem ihre Anpassungsfähigkeit wichtig. Deshalb stellt die Tabakfabrik ab sofort allen KünstlerInnen und VeranstalterInnen eine Bühne samt Staff und Streaming-Technik zur Verfügung, damit sie auch weiterhin Veranstaltungen machen können, die sie per Web an ihre Fans streamen.

© vog.photo

© vog.photo

Egal ob Poetry Slam, Talk- und Diskussionsrunden, Konzerte oder Performances – die Bühne in der Lösehalle steht allen gratis zur Verfügung. Hier kannst du mit unserer Hilfe deine Inhalte entweder live streamen oder für die spätere Publikation aufzeichnen. Wenn du unsere Bühne nutzen möchtest, freuen wir uns auf eine Nachricht mit deinem Programmvorschlag an veranstaltungen@tfl.linz.at

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Blogübersicht