Lunik2

Bau 1 / Stiege B
Lunik2

Wir lieben und leben Sinn-Marketing. Wir sind pink und schwarz und zählen zu den Top-Agenturen in Österreich. Seit über 25 Jahren begleiten wir Marken, Menschen und Unternehmen und verhelfen ihnen zu mehr Erfolg. Wir entwickeln strategische Pläne, abgeleitete Kernbotschaften und relevanten Content. Unsere Arbeit ist für alle Sinne spürbar und erreicht die richtigen Zielgruppen. Nicht die Leistungsfähigkeit des Produktes oder der Dienstleistung steht bei uns im Zentrum, sondern das zugrunde liegende Bedürfnis des Menschen. Denn nur, wenn eine Botschaft Relevanz hat, macht sie Sinn.

So erarbeiten wir großartige On- und Offline-Kampagnen mit viel Herzblut, Mut zum Failen, Fallen und Wiederaufstehen und dem Anspruch, immer besser zu werden – Sinnmarketing Macher eben.

http://www.lunik2.com/

zugehörige Artikel

ArbeitgerberInnen am Linzer Kreativhotspot suchen die besten Köpfe und laden beim ersten MATCH DAY am Donnerstag, 6. Juni, zum ungezwungenen Kennenlernen ein. Die Tabakfabrik wächst – und bei vielen Unternehmen am Areal wächst auch der Bedarf an neuen Mitarbeiterinnen und…

Medaillen-Regen! Abgeräumt haben Unternehmen mit Sitz in der Tabakfabrik beim Wettbewerb Office of the Year: Die strategische Digitalagentur Netural holte Gold in der Kategorie Mittelunternehmen, die Sinnmarketingmacher von Lunik2 wurden Dritter. Online-Marketing-Spezialist smec – Smarter Ecommerce war Finalist. Dass gleich…

Begrüßen, zuhören, hinschauen, sich austauschen, gemeinsam neue Ideen entwickeln, Vorschläge mitnehmen: Bürgermeister Klaus Luger, Aufsichtsratsvorsitzender der Tabakfabrik Linz, besuchte diese Woche unsere neuen FabrikantInnen und überzeugte sich von ihren Kompetenzen, ihrer Innovationskraft und ihrem Gespür für Zukunftstrends. Einmal mehr wurde…

Zur MieterInnenübersicht