WILDSTYLE & TATTOO MESSE 2023

Haus Casablanca, EG / Lösehalle, Haus Casablanca, EG / Haus Casablanca, EG

Termine

  • 21. Oktober 2023 12:00
  • 22. Oktober 2023 12:00

Es ist wieder soweit!

Die WILDSTYLE & TATTOO MESSE – Europas erfolgreichste Tattoo Show – kommt auch 2023 wieder mit Aussteller:innen und Tätowierer:innen aus mehr als 25 Ländern und 5 Kontinenten in die Tabakfabrik! Wieder einmal sind dutzende internationale Top-Tätowierer:innen dabei, ein Nonstop-Showprogramm mit Freakshows, Showgirls und Akrobaten sowie musikalische Highlights (LORDI, U.D.O., HEAVEN2HELL & FIVE WAYS TO NOWHERE) verwandeln die Tabakfabrik am 21. und 22. Oktober 2023 in ein Mekka für Tattoo-Begeisterte. Oben drauf gibt’s mit dem European Street Food Festival bei freiem Eintritt auch einen kulinarischen Höhepunkt. 

 

THE ENIGMA – THE PUZZLEMAN. Bild: Mike Auer

Infos

 

 

Showprogramm

  • THE ENIGMAdie ultimative Freakshow Legende wird bei der WILDSTYLE & TATOO MESSE endlich wieder dabei sein! The Enigma – The Puzzleman ist eine DER Ikonen der weltweiten Tattoo Szene. The Enigma war der weltweit erste Mensch der sogenannten Modern Primitives Szene, der ein einzigartiges Ganzkörper Tattoo-Konzept umgesetzt hat und somit zu einer weltweiten Berühmtheit – und noch viel mehr zu einer absoluten Kultfigur der weltweiten Tattoo Szene wurde! THE ENIMGA ist einer der besten Schwertschlucker weltweit und bietet auch sonst noch eine der spektakulärsten Freakshows der Welt LIVE & ALIVE on stage! Seine im wahrsten Sinn des Wortes – atemberaubende Show ist einzigartig, spektakulär, berühmt und berüchtigt!
  • MAIYA & GEORGIE RAMONE – Das gefährlichste Paar der Welt!
    Old school sideshow at its best! Die Show der beiden Freakshow-Kultfiguren ist unterhaltsam, heftig und real – NO illusions!!
  • KIROS – THE TWISTED MAN: Kiros Hadgu wird auf den Wildstyle & Tattoo Messen seine einzigartige „Schlangenperformance“ live on stage präsentieren! Noch nie zuvor konnte ein Mensch derartige, elastische Kunststücke vollbringen. Kiros Hadgu – The Twisted Man, ist der elastischste Mensch der Welt!! Ein Schlangenmensch, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat!! Egal wo Kiros auftritt, ist er DIE Attraktion des Geschehens! Seine Show kann man mit einem Wort erklären: WAAAHNSINN!!!!
  • …und natürlich dürfen bei keiner Wildstyle & Tattoo Messe (seit 1995) THE WILDSTYLE SHOWGIRLS fehlen!

Specials

  • LORDI & HEAVEN2HELL  am Samstag
  • U.D.O. & FIVE WAYS TO NOWHERE am Sonntag
  • European Street Food Festival im Außengelände bei freiem Eintritt

 

 

 

Zur Veranstaltungsübersicht