Tabakfabrik TV: Fabrik der guten Hoffnung

19:00 / Brandland / Quadrom
Bild: Sonaar

Vor zwei Jahren hat Christian Diabl zum letzten Mal auf Dorf TV mit Tabakfabrik-Direktor Chris Müller diskutiert. Am Dienstag gibt es eine Neuauflage. Wie ist es der Tabakfabrik in der Zwischenzeit ergangen? Was passiert mit dem Bau 1? Welche Hoffnungen haben sich erfüllt und welche noch nicht? Aber auch die scheinbar allgegenwärtige Hoffnungslosigkeit zum Beispiel angesichts der vielen humanitären Katastrophen und dem Umgang mit Flüchtlingen wird Thema sein.

Tabakfabrik TV am 25.8. ab 19.00 Uhr wie immer live auf Dorf TV

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zugehörige Artikel

Bei der aktuellen Ausgabe von Tabakfabrik TV war diesmal der Direktor für Entwicklung, Gestaltung und künstlerische Agenden der Tabakfabrik, Chris Müller, zu Gast. Anlass war der Beginn der heißen Phase der Revitalisierung des Bau 1 sowie die aktuelle Asylthematik. Das…

Zur Veranstaltungsübersicht