Social Impact Award

Termine

  • 10. März 2016 16:00
  • 7. April 2016 16:00

Der Social Impact Award kommt nach Oberösterreich

Du hast Lust, eine eigene Idee für ein soziales Projekt zu entwickeln? Oder du hast vielleicht schon eine konkrete Idee? Dann solltest du die kostenlosen Workshops des Social Impact Award in Linz nicht verpassen:

Unlock your potential!

Der erste Workshop findet am 10. März von 16-20 Uhr in der Tabakfabrik Linz statt. In diesem Workshop geht es darum, aktuelle Herausforderungen zu definieren und diese anzupacken. Du lernst die notwendigen Tools kennen, um Ideen zu generieren und deine eigene Projektidee zu finden.

Define & refine!

Der zweite Workshop findet am 7. April von 16-20 Uhr ebenfalls in der Tabakfabrik statt. Dort feilst du an existierenden Ideen und Konzepten und bringst sie auf ein neues Level. Dabei arbeiten wir schon direkt an deiner Einreichung beim Social Impact Award.

Beide Workshops werden in Kooperation mit Axis Linz und der Tabakfabrik Linz angeboten. Join us & create your own future! Mehr Infos & Anmeldung unter www.socialimpactaward.at.

 

 

zugehörige Artikel

Du hast Lust, deine eigene Idee für ein soziales Projekt zu entwickeln? Oder du hast vielleicht schon eine konkrete Idee? Dann ist das deine Chance: In Kooperation mit der Tabakfabrik,  Axis Linz und Impact Hub Vienna veranstaltet Social Impact Award zwei Workshops zur Ideengenerierung und…

Zur Veranstaltungsübersicht