Kunst- und Designmarkt

10:00 / Bau 1 / Säulenhalle
zum Facebook-Event
Foto: Kunst- und Designmarkt

Kunst- und Designmarkt. Der urbane Marktplatz für Kreative am 21. und 22. November bereits zum siebten Mal in Linz.

Die aufstrebende Kunst- und Designstadt Linz hat sich mit der Tabakfabrik als willkommener Eventstandort für junge, originelle und frische Designer, Künstler und Labels in den vergangenen Jahren etabliert.

Das Konzept: Shoppingvergnügen abseits des Mainstream in Fabriksatmosphäre. Ein Wochenende lang steht die hippe Location somit ganz im Zeichen aktueller Trends und individuellem Design.

Hierfür räumen mittlerweile schon 140 Aussteller aus den Bereichen Mode, Schmuck, Lifestyle, Accessoires, Fotografie, Kunst, Grafik, Produkt- und Möbeldesign der österreichischen und internationalen Kreativszene ihre Ateliers und Hinterhofstores und bringen so ihre Produkte direkt zum Kunden.

TERMINE & ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Samstag, 21. November 2015 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Sonntag, 22. November 2015 10:00 bis 18:00 Uhr

Weitere Infos auf der Homepage und auf Facebook.

Tickets

Eintritt € 4,– | Kids und Jugendliche bis 14 Jahre frei!

2 Kommentare

  1. LIEBE ORGANIRATOREN-INNEN !!

    Welche günstigste Platzvariante könnt Ihr mir zur Verfügung stellen,
    als Portrait – und Karikatur – Zeichnerin ???
    Wie schön mal gehabt ???? Wäre super !
    Machte 2014 leider keinen Umsatz ! ?? Aber ein weiterer Versuch ???
    DANKE!

    Mit freundlichen Grüssen !
    Karin Astrid Fuchs

    0660 7472648

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zugehörige Artikel

Die Tabakfabrik Linz entfacht immer größere Begeisterung. Das zeigen die brandaktuellen Publikumszahlen. Alleine heuer konnten insgesamt bereits rund 260.000 BesucherInnen bei über 300 verschiedenen Veranstaltungen gezählt werden. Regelrecht gestürmt wurde vergangenes Wochenende der Kunst- und Designmarkt, der zum 7. Mal…

Zur Veranstaltungsübersicht