Gaudí – Das Musical

Magazine

Termine

  • 30. Oktober 2014 19:30
  • 31. Oktober 2014 19:30
  • 7. November 2014 19:30
  • 13. November 2014 19:30
  • 14. November 2014 19:30
  • 15. November 2014 19:30

Österreichische Erstaufführung des Musicals von Eric Woolfson basierend auf dem gleichnamigen Album von The Alan Parsons Project aus dem Jahr 1987

Handlung:

Der Schriftsteller Don Parker erhält für seine Werke den Gaudi Award, einen Preis für besonders kreative Leistungen.
Dadurch lenkt er die Aufmerksamkeit des skrupellosen Filmproduzenten Mark Winner auf sich. Er will die Filmrechte an Parkers Roman erwerben, was dieser jedoch ablehnt. Parker ist ein großer Idealist und will seine Kunst nicht verkaufen oder ins Rampenlicht treten also flieht er von der Preisverleihung in den Trubel der Millionenstadt Barcelona.
Winner setzt seine attraktive Freundin Isabella darauf an, Parker zu finden um ihn dazu zu überreden, die Rechte doch noch abzutreten.

In Zusammenarbeit mit ArtWorkers
Die Übertragung des Aufführungsrechts erfolgt mit Genehmigung des Gallissas Theaterverlags im Namen von Eric Woolfson / Woolfsongs

Regie: Christian Böhm

Vorstellungen:

Oktober: 30. / 31. in der Tabakfabrik Linz
November: 07. / 13. / 14. / 15. in der Tabakfabrik Linz

Beginn 19.30 Uhr

Kartenpreise:
Kategorie 1: EUR 34.-
Kategorie 2: EUR 31.-

Reservierung unter www.theater-innenstadt.at
oder 0732 918091

Gaudí Plakat

 

1 Kommentar

  1. Meine Gattin und ich durften am Samstag die Vorstellung Gaudi „erleben“!!!
    Dank an das Ensemble, dass eine großartige Vorstellung darbot.
    Um diese Schauspieler, Sänger und Tänzer muss man sich keine Sorgen für die Zukunft machen.

    Wir wünschen dem Team viel Erfolg für die weitere Zukunft!

    Maria + Wolfgang Melzer
    4113 St.Martin/M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zugehörige Artikel

Zur Veranstaltungsübersicht