eine person, eine umgebung, ein living-space | Welttag des Designs in der GRAND GARAGE

17:00 / Haus SMART
zum Facebook-Event
Jedes Jahr am 27. April wird der Welttag des Designs gefeiert.
Um die Rolle des Entwerfens, Gestaltens und Formgebens in seiner ganzen Vielfalt wertzuschätzen.
Wir freuen uns sehr, an diesem Tag den Abschlussprojekten der HTL 1 Bau und Design eine Bühne bieten zu dürfen.
 
3 Schüler:innen werden ihre Projekte zum Thema „eine person, eine umgebung, ein living-space“ präsentieren.
 
Die Aufgabenstellung dahinter kurz umrissen: ein Haus für eine bestimmte, frei wählbare Person, an einem bestimmten, ebenfalls frei wählbaren Ort zu entwerfen.
Grundlage für den Entwurf waren intensive Recherchen bezüglich Ort und Person um eine individuelle, einzigartiges Wohnkonzept zu erarbeiten.
Wir laden alle, die sich für Interior Design und besondere Lösungsansätze interessieren, herzlich ein, gemeinsam mit uns den Welttag des Designs und die großartigen Leistungen bei den Abschlussprojekten zu würdigen.
 
Hinweis: Kostenfrei, es ist keine Anmeldung nötig.
Die Präsentation findet im Raum LOVELACE der GRAND GARAGE statt.
 
 
 
Zur Veranstaltungsübersicht