Rauchzeichen: Im Gespräch mit Florian Wimmer über Bitcoin & Co

Blockpit

Vor einem Jahr kostete ein Bitcoin gut 7000 Euro, in diesem Jänner waren Anleger schon bereit, mehr als 30.000 Euro dafür zu bezahlen – der Kurs hat sich binnen eines Jahres also vervierfacht.

Einer, der sich nicht erst seit wenigen Wochen mit Bitcoins und Kryptowährungen befasst, ist Florian Wimmer Co-Gründer und CEO von Blockpit, einem Start-up mit Sitz in der Strada del Start-up der Tabakfabrik Linz.

Wir haben uns mit Florian für die erste Episode unseres Podcasts Rauchzeichen über Bitcoin und andere Kryptowährungen unterhalten. Hört rein! 👂

🎤Rauchzeichen – der Podcast der Tabakfabrik Linz on Spotify: https://open.spotify.com/show/2NMJavRGsXjuGiSNtQUruo

🎤RSS: https://feeds.buzzsprout.com/1662571.rss

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Blogübersicht