Tabakfabrik TV – Alles Spinner oder was? (Mitschnitt)

Haben die Amis die Flüchtlingskrise künstlich herbeigeführt, um den Euro zu zerstören? Nicht für alle klingt das absurd. In einer zunehmend verunsicherten Welt haben Verschwörungstheorien Hochkonjunktur. Aber muss uns das interessieren? Ja, sagt der Rechtsextremismus-Experte Thomas Rammerstorfer, denn Verschwörungstheorien benennen in der Regel Schuldige: Bilderberger, Geheimdienste, Freimaurer und Juden, um nur einige Beispiele zu nennen. Damit sind sie wichtiger Bestandteil oder zumindest Einfallstor für faschistische wie auch andere totalitäre Extremismen.

Darüber haben Moderator Christian Diabl und unser Gast Thomas Rammerstorfer in der aktuellen Ausgabe von Tabakfabrik TV gesprochen. Die Sendung zum Nachsehen gibt es hier und im Archiv von DorfTV:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zugehörige Veranstaltungen

 Zur Blogübersicht