Weil zusammen lässt es sich viel besser feiern

19:00
zum Facebook-Event

Die CREATIVE REGION lädt zur gemeinsamen Weihnachts-Feier für Kreative am 14. Dezember 2016 ab 19:00 Uhr in die Behrens Klub Kantine ein. Mit Keksen, Eintopf und feiner Musik feiern wir das alte und das neue Jahr!

Feiert doch mit und bringt Eure Freunde, Kollegen und Liebsten.

Bis bald schon,
Euer Team der CREATIVE REGION

LÖSE UNSERE LEGO WEIHNACHTS-CHALLENGE:

Erkennst Du unsere Lego-Weihnachts-VIPs, die heuer in den Medien für Schlagzeilen gesorgt haben?
Dann sei schnell, denn der erste richtige Antwortpost hier gewinnt unseren GOLDENEN LEGOSTEIN, der für eine freie Konsumation für Dich und Deine Begleitperson des gesamten Abends steht.

Na dann viel Glück!

Ps: der Fairness halber können wir Deinen Antwortpost nur mit ‚leider Nein‘ oder ‚Gratuliere, Du hast gewonnen‘ beantworten. Wie viele unserer Lego-Weihnachts-VIPs richtig erraten wurden, verraten wir nicht… zu leicht können wir es Dir ja auch nicht machen.

beteiligte PionierInnen



Creative Region Linz & Upper Austria

Mit der Initiative CREATIVE REGION unterstützen die Stadt Linz und das Land Oberösterreich Wachstum und Erfolg der Kreativbranchen und positionieren Linz und Oberösterreich als kreativen Standort.

mehr erfahren
Zur Veranstaltungsübersicht