Kunst- und Designmarkt

10:00 / Bau 1 / Säulenhalle
© robert comploj

Ein Marktplatz für junge Kreative zum Austauschen, Verkaufen und Weiterentwickeln. Das Projekt holt die jungen, kreativen Köpfe des Landes von ihren Ateliers und Hinterhofstores. Dabei werden der Kunst und Kreativität der Vertreter dieser Szene keine Grenzen gesetzt. Sowohl Aussteller zu den Kategorien Mode, Schmuck, Lifestyle, Accessoires wie auch Fotografie, Kunst, Grafik bis hin zu Produkt- und Möbeldesign werden ein vielfältiges Angebot für die Besucher darstellen. Verfeinert wird das Ganze mit begleitenden Workshops, Life Performance, Lichtinstallationen, einem tollen Line Up und vielen Gaumenfreuden.

Urbaner Marktplatz zum Austauschen, Verkaufen und Weiterentwickeln

Zwischen 40 und 80 junge, kreative und originelle Aussteller der österreichischen Kreativ-Szene kommen nach Linz – zum vierten Kunst & Designmarkt in der Tabakfabrik.

Öffnungszeiten:

Samstag, 26. April 2014 10.00 bis 18.00 Uhr

Sonntag, 27. April 2014 10.00 bis 18.00 Uhr

Eintritt 3 Euro, bis 14 Jahre frei.

 

Foto: Glashütte/Robert Comploj

3 Kommentare

  1. Hallo,
    ich hab den Kunst- und Designmarkt mit großer Freude besucht, war eine tolle Veranstaltung.
    Jetzt hab ich das Karterl von einer Ausstellerin (Weberei, ich glaub aus der Wachau???, die hat so Leiblröcke, röcke, gefilzte Jacken etc. gehabt und ist ziemlich am Anfang auf der linken Seite ungefähr die fünfte/sechste gestanden) verloren. Kann mir da jemand weiterhelfen und eine Kontaktadresse mailen!
    Vielen dank für die Mühe
    lieben gruß aus Wels
    Andrea

    1. Hallo Andrea,

      wir haben den Veranstalter angeschrieben, ob er dir helfen kann, selbst haben wir die Kontakte leider nicht.

      lg,
      Thomas Diesenreiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zugehörige Artikel

Das Jahr 2014 geht für die Tabakfabrik Linz höchst erfolgreich zu Ende. Ein klarer Aufwärtstrend zeichnet sich nicht nur in einer neuen Rekordzahl an BesucherInnen, Mietanfragen und Veranstaltungen ab, sondern manifestiert sich auch in einer neuerlichen Verbesserung des Betriebsergebnisses. In…

Zur Veranstaltungsübersicht