Forum Creative Industries: Nite of the Bricks

18:00 / Peter-Behrens-Platz, Magazine, Bau 1 / Lösehalle
zum Facebook-Event

Neue Figuren, neue Technik, Filme und sogar Innovationsmethoden – längst ist LEGO mehr als nur Produzent bunter Steine. Bei keinem anderen Produkt passt die Altersangabe besser als bei LEGO – von 3 bis 99 Jahren. Die dänische Kult-Marke ist so vielschichtig und erfolgreich wie nie. Dieses Jahr wurden sie auch zur stärksten Marke der Welt gekürt. Einen Anteil daran hat auch Stiven Kerestegien und sein Future Lab-Team. Seine Keynote am 25. Juni 2015 ermöglicht einen einmaligen Blick hinter die Kulissen der Kult-Marke und erklärt, wie der Spielwarenhersteller so erfolgreich wurde, es aus der Krise schaffte und immer wieder mit neuen Produkten und Services überrascht und begeistert.

Unter dem Titel „und jetzt mal ehrlich, wie arbeitet ihr wirklich“ wird Im Anschluss auf der Bühne Klartext gesprochen. Erfolgreiche Unternehmen zeigen ihre Methoden & Arbeitsweisen, die tatsächlich zu Innovationen führen und reden über die nötigen Strukturen in Unternehmen und Teams.

Im Anschluss öffnen wir die Magazine der Tabakfabrik und laden zur Innovators Playground Challenge 2015, den ungewöhnlichsten MiniGolf Parcours. Musikalische, visuelle & kulinarische Highlights warten auf die TeilnehmerInnen und animieren zum Spielen und Vernetzen. Weiters präsentieren wir die Publikation ‚Welcome to the CREATIVE REGION – 3 Jahre Kreativwirtschaftsentwicklung in Linz und Oberösterreich‘, die an diesem Abend mit nach Hause genommen werden kann.

Die Veranstaltung ist kostenlos – um eine Anmeldung über unsere Website wird gebeten.

Mehr Infos auf der Homepage oder auf Facebook.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Veranstaltungsübersicht