Smart-City

In Deutschland hat sich die Transformation der Tabakfabrik zu einem kreativen Ort noch nicht überall herumgesprochen. Wir haben Frau M. daher folgendes geantwortet:

Liebe Frau M.,

danke für ihre Zusendung einer angebrannten Zigarette der Marke Smart. Es freut uns, dass ihnen der Konsum dieser Zigarettenmarke Freude bereitet und wir finden es bedauerlich, dass etwa 10% der Zigaretten nicht ihren Qualitätsansprüchen genügen. Da die letzte Smart-Zigarette allerdings vor etwa 6 Jahren in Linz vom Band gelaufen ist, müssen wir annehmen, dass ihre mangelhaften Zigaretten nicht mehr aus der Produktion des Linzer Standortes stammen.

Mittlerweile rauchen bei uns die Köpfe, die Zigarettenproduktion im großen Stil haben wir aber eingestellt.

Wir wünschen ihnen viel Erfolg auf ihrer weiteren Suche,
mit den besten Grüßen,
die Tabakfabrik Linz

Smartzusendung Deutschland Frau Meier

Wir werden Frau M. ein Carepaket mit Zigaretten der Marke „Tschick“ zukommen lassen 😉

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

beteiligte PionierInnen



Tschickfabrik GmbH

Die RL Tschickfabrik GmbH von Reinhard Leitner hat die österreichische Zigarette TSCHICK entwickelt. Diese stellt ein bewusstes Gegenkonzept zum Vormarsch globaler Marken dar.

mehr erfahren
Zur Blogübersicht