Nachtspiel: „Mir bleibt immer noch Havanna“ und Open Stage

Achtung! Krankheitsbedingt gibt es eine kurzfristige Änderung des heutigen Nachtspiel-Programms in der Tabakfabrik!

Die Ensemblemitgliedern des Linzer Landestheaters zeigen heute Abend (25.05.) in bewährter Manier ein ebenso packendes Ersatzprogramm: „Mir bleibt immer noch Havanna“ mit Björn Büchner, eine szenische Lesungsperformance nach einem Roman von Markus B. Altmeyer.

Benjamin ist ein ganz normaler Student – bis ihm Dinge passieren, mit denen er nicht gerechnet hätte: Ein Lottogewinn, die Entdeckung, dass seine Freundin ihn betrügt und die Erkenntnis, dass sein Leben sowieso zu eng ist… Grund genug, sich eine Zeitlang abzusetzen und die Welt mit ein wenig Abstand zu betrachten. Und so beschreibt der Protagonist auf seinem Roadtrip die Anderen: die BWL-Studenten mit den rosa Polo-Hemden und die Merchandise-Punks vor der Konzerthalle. Punk’s not dead. And pink’s not red.

Morgen Samstag, 26.5. „Nachtspiel – Open Stage„, – eine frisches, wildes und packendes Bühnenerlebnis mit verschiedenen Ensemblemitgliedern des Landestheaters Linz

Beide Vorstellungen beginnen um 21:00 Uhr und enden mit einem anschließenden musikalischen Ausklang.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Blogübersicht