Workshop Kreativwirtschaftsscheck

16:00 / Bau 3 / Kino

Von 1. Oktober bis 31. Oktober kann man für den Kreativwirtschaftsscheck – bis zu 5.000 Euro für kreativwirtschaftliche Innovationsleistungen – einreichen.

Als besonderes Service der CREATIVE REGION Linz & Upper Austria findet dazu am 7. Oktober ab 16-18 Uhr ein Workshop im Kino (Bau 3) statt, zu dem wir alle herzlich einladen.

Nach einer kurzen Präsentation des Kreativwirtschaftsschecks – was ist er, was kann er, was kann er nicht – geht’s darum, auf die Einreichung hinzuarbeiten und drei Fragen zu beantworten:

    • Wer fungiert als AuftraggeberIn, wer als AuftragnehmerIn? AuftraggeberIn muss ein KMU oder ein umsatzorientierter Verein sein. AuftragnehmerIn kann jeder sein, die oder der nachweislich die Fähigkeit hat, den Auftrag durchzuführen.
    • Was genau ist in dieser Beziehung die „kreativwirtschaftliche Innovationsleistung“?
    • Wie reicht mensch ein?

Hier noch weitere Infos zum Scheck

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Veranstaltungsübersicht