Willkommen in der neuen Zeit

19:00 / Bau 3 / Kino
Foto: Abend Akademie Linz

Die Abend Akademie Linz ist eine neue gesellschaftliche Initiative, die gute Anregungen für das Alltagsleben geben möchte. Standort der Abend Akademie ist ab September 2014 die Tabakfabrik Linz.

abend akademie Linz: willkommen in der neuen zeit

Wann denn, wenn nicht jetzt?

„Was würde ich in Angriff nehmen, in dem Wissen, nicht scheitern zu können?“ – „Wofür würde ich mich entscheiden, wenn mir der Erfolg gewiss ist?“ – „Was würde ich verändern, wenn ich wüsste, dass es mich glücklich macht?“…..und was brauchen wir dazu? ZEIT, viel ZEIT und die haben wir und wenn nicht, nehmen wir sie uns.

Mehr Info & Anmeldung

Teilnahmegebühr: 15 €

Trainer: Gerhard Birsak
Trainer: Dipl.Ing. Manfred J. Lorenz

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Veranstaltungsübersicht