WearFair & mehr 2015

Bau 1 / Säulenhalle, Bau 1 / Lösehalle, Brandland
Foto: bysahlia

Über 11.000 BesucherInnen machten im Vorjahr die 7. Auflage Österreichs größter Messe für einen nachhaltigen Lebensstil in Linz zum vollen Erfolg. Fortsetzung folgt…

Vom Elektrozweirad bis zu Taschen, die aus Feuerwehrschläuchen upgecyclet wurden, vom Natursauerteig aus dem Fichtenholzfass zum Sonnenstrom und vom Bio-Nagellack zum ökofairen Baby-Shirt… Der rote Faden quer durch das Sortiment war grün und fair und die Nachhaltigkeit aller ausgestellten Produkte durch von uns anerkannte und auserwählte Gütesiegel garantiert.

Damit reiht sich die WearFair & mehr in die Gruppe der größten europäischen Messen für ökofaire Mode und einen nachhaltigen Lebensstil und geht im September in die 8. Runde, so viel steht fest!

Mehr Informationen unter: www.wearfair.at

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Veranstaltungsübersicht