walk with S.O.U.L.

10:00 / Peter-Behrens-Platz, Magazine

Wieso sollte man seine Füße in eine Norm und Größe passen? Wieso vorgefertigte Maße tragen? Jeder Fuß ist individuell aufgebaut und ebenso sollte der Schuh sein, der ihn umgibt. Durch die Teilnahme bei „Walk with S.O.U.L.“ hast du die Möglichkeit, deine selbst gestalteten Sandalen aus Recyclingmaterial zu produzieren und auf deinen eigenen Fuß zuzuschneiden. Es soll ein Bewusstsein darüber geschaffen werden, wo der eigene Fuß gestützt werden sollte und wo man ihm mehr Freiraum lassen kann. Neben der Schuhwerkstatt bietet das Projekt verschiedene Workshops zu Tanz- und Gehübungen. Als TeilnehmerIn wirst du dich mit deinem eigenen Bewegungsmuster auseinandersetzen, lernen den Fuß „richtig“ einzusetzen und so ein neues Körpergefühl entwickeln. Außerdem werden Diskussionsrunden mit den Inhalten Schuhproduktion, Recycling, Konsumverhalten uvm. veranstaltet.

Täglich von 10.00-17.00
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen in den Workshops, darum schickt uns bitte eure Anmeldungen an office@soulflavour.at.

Nähere Infos gibt es hier.

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Veranstaltungsübersicht