Underground Art

18:00 / Magazine

Ulrich Krammer und Martin Hofer laden zu ihrer ersten gemeinsamen öffentlichen Vernissage und Ausstellung ein.
Die beiden haben so einiges gemeinsam, zum einen sind sie proffessionelle Tätowierer und zum anderen Maler aus Leidenschaft.
Sie präsentieren Arbeiten aus den letzten 3 Jahren.

Der 1985 in Linz geborene Ulrich Krammer, der unter dem Namen facethefact/tft arbeitet, setzt sich in seinen Bildern gerne mit weltkritischen und religiösen Themen auseinander. In der Acrylmalerei hat er momentan das ideale Medium gefunden, um seine informations- und bedeutungsschwangeren Bilder umzusetzten.

Der 1974 im Mühlviertel geborene Martin Hofer (Studio Seventsfour) malt in Acryl und Öl, er beschäftigt sich in seinen Arbeiten mit bioorganischen Strukturen und Formen, aber auch mit ernsthaften Themen, die wie bei Ulrich zum Nachdenken anregen sollen.

Öffnungszeiten:

Ausstellungseröffnung am 01.11. | 18.00: Zu Gast ist der bekannte Linzer Musiker und Performancekünstler Didi Bruckmayr.

Von 02.11-03.11. ist die Ausstellung täglich von 15.00-18.00 geöffnet.

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Veranstaltungsübersicht