TV-Sendung „Metropolinz“

16:30 / Brandland
Foto: Christian Schneider

In der aktuellen Ausgabe der TV-Sendung „Metropolinz“, live aus der Tabakfabrik, ist der wohl bekannteste österreichische Zukunftsforscher zu Gast: Univ.-Prof. Dr. Reinhold Popp.

Im Gespräch mit Stefan Paul Miejski wird er sich Fragen über die Zukunft der Arbeitswelt stellen. Wie viele Stunden werden wir in Zukunft arbeiten? Welche Jobs wird es geben? Und wie wird sich die Verteilung von Einkommen entwickeln? Werden die Reichen immer noch reicher und die Armen immer noch ärmer oder gibt es bereits einen Gegentrend.

Live auf dorftv. Stefan Paul Miejski im Gespräch mit Zukunftsforscher und Universitätsprofessor Reinhold Popp über die Zukunft der Arbeit.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Veranstaltungsübersicht