TTR Allstars, P.Tah & Kinetical, Dynamic Drift

20:00 / Brandland / Étage Lumière
zum Facebook-Event

2018 nähert sich unweigerlich dem Ende zu, was liegt da näher, als zum Jahresende nochmal ordentlich  mit einer saftigen Packung Rapmusik reinzuhauen

Genau das haben sich die Linzer Megarapcrew TTR ALLSTARS, die Wien-Linz Grime Connection P.TAH & KINETICAL sowie DYNAMIC DRIFT aka Chill Ill & Dask One auch gedacht, um alle ihre heuer releasten Alben nochmal live abzufeiern.

DIE KÜNSTLER

  • TTR ALLSTARS haben heuer 20 Jahre Tontraeger Records mit dem Crewalbum „Chefpartie“ gewürdigt und landauf landab dickste Liveshows gerockt. Aber was soll da auch groß schiefgehen, wenn Texta, Staummtisch, Hinterland, Kayo & Average aus ihren Klassikern und neuem Stoff die dopsten Waffen auspacken und eine mehr als zweistündige Liveshow abfackeln. Wir werden nochmal dem heuer verstorbenen HUCKEY gedenken und uns an sein Schaffen erinnern.
  • P.TAH & KINETICAL ihrerseits haben mit der „Ghost“ Ep gezeigt, dass man nicht nur in England weiss wie man derbste Grimebeats mit Vocals verziert und hat hierzulande definitiv eine neue Benchmark gesetzt. Abgehfaktor on a trillion!
  • Der St. Pöltner Exillinzer CHILL-ILL ist sowieso schon bestens innerstädtisch integriert und hat mit dem aus Salzburg stammenden Newcomer Producer DASK ONE ein mehr als gutes Album abgeliefert, das auch via TTR diesen Herbst gedroppt ist.

Ein mehr als würdiger Jahresabschluss, der zeigen wird, dass Linz noch immer DIE Rapgroßstadt Österreichs ist – Bleibt so!

INfos

  • Samstag, 29. Dezember // 20:00 – 02:00 Uhr
  • Étage Lumière & Bereitstellungshalle
  • Tickets gibt’s hier

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Veranstaltungsübersicht