Tabakfabrik Open Air: Parov Stelar

17:00 / Peter-Behrens-Platz
Foto: a_kep

Das Tabakfabrik Open Air am 2. Juni 2012 (Beginn 17:00 Uhr) wartet mit einem musikalischen Highlight nach dem anderen auf. Die Aftershowparty steigt im Hafenstern mit DJ Alex Ryba und DJ Pat Poree (Eintritt frei).

Line-up

PAROV STELAR BAND

Von Linz aus hat er die Welt erobert, im Zuge der (bisher restlos ausverkauften) „The Princess Tour“ stellt er sein Album in seiner Heimatstadt vor und ist hier endlich wieder einmal mit voller Band zu sehen. Er ist „Phänomen, Ausnahmekünstler und Aushhängeschild“ (The Gap) und der derzeit erfolgreichste internationale Künstler aus Österreich. Wir freuen uns auf Parov Stelar und seine Band mit ihrer legendären Live-Show!

A.G. TRIO

Das Linzer A.G.Trio präsentiert beim Tabakfabrik Open-Air sein brandneues Album „Action“. Als Special-Guest mit dabei ist Markus Zahradnicek, der Sänger der Band Francis International Airport, der als Gastsänger auf der aktuellen A.G.Trio Single „Countably Infinite“ agiert.

MR.WU

Mr.Wu ging aus der Linzer Band Pink As A Panther hervor. Jetzt wohnen die Jungs in Berlin und Wien und machen Rockmusik.

LA ROCHELLE

Das Debüt-Album „Shake late“ präsentiert eine gelungene Mischung aus Happy-Sound und Brechstangen-Beat. Peter Cruseders Electroband aus Linz: Als Mastermind produziert er soulige Tracks mit catchy Vocal- und Pianolines an knackigen House Beats.

Impressionen

Fotos: Foto: a_kep

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Veranstaltungsübersicht