Album Release – Big Crazy Family: Abgefahrn, Durchgedreht

21:30 / Bau 1 / Klub Kantine
zum Facebook-Event

Big Crazy Family „Abgefahrn, Durchgedreht“

LIVE Album Release Konzert

Nach 1,5 Jahren im Livebetrieb mit der neuen Rockclubformation der Linzer Band Big Crazy Family, gibt es jetzt den heißersehnten Release für das neue Album „Abgefahrn, Durchgedreht“.

Es geht großteils rockig zur Sache mit Liveaufnahmen vom SOS Menschenrechte Sommerfest, von Studiolivesessions u.v.m. Außerdem gibt es 3 jazzige Livemitschnitte vom Bachelorkonzert von Sängerin Eike Sunshine und Drumer Dusan Decic, an der Anton Bruckner Universität, wofür sie extra 2 neue Stücke komponierten: Deine Art und The End.

Ein Album, wie es authentischer nicht sein könnte.

Lineup:

21:30 Big Crazy Family (Rock)
19:30 Band ED (Blues)
20:30 Soulsurfer (Soul)

Soul – Blues – Rock live Event in der Tabakfabrik
in der Klub Kantine
mit Grillerei ab 18:00
EINTRITT FREI

Big Crazy Family pur und ungekünstelt. Erhältlich auf https://www.snogg.me/product/abgefahrn-druchgedreht/

1 Kommentar

  1. Musik, …Event alles OK & Super = Wiederholungswürdig, leider viel zu wenig Leute.
    Kantine, Getränke, Essen = äußert schwach. Die Getränke warm (besonders das Bier), die Bedienung so langsam und trotz der wenig Gäste mußte man warten, und warten, und warten.. und finaly wird normalerweise im Freien gegrillt, war auch nicht und das essen war „mittelmäßig“. Also da hätte ich mir schon mehr erwartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Veranstaltungsübersicht