Swync-Launch-Party

18:00 / Bau 2
zum Facebook-Event

Die mobile App SWYNC

Seit Anfang des Jahres arbeiten wir an Swync, einer mobilen App, die das System der Kontaktverwaltung umdreht. Du muss bei Datenänderungen nicht mehr jeden deiner Kontakte einzeln informieren, Swync erledigt das für dich – und umgekehrt. Dabei hast du über deine eigenen Daten immer volle Kontrolle und bestimmst selbst, wer deine Daten automatisch synchronisiert bekommt.

Momentan testen und optimieren wir unsere App und schon bald soll sie für alle über den App-Store bzw. den Play-Store für alle Smartphone-NutzerInnen verfügbar sein. Gemeinsam mit dir und allen WegbeleiterInnen möchten wir diesen Moment feiern und laden dich herzlich ein zur

Swync-Launch-Party
am 19. September
im Axis Linz – Coworking Loft
in der Tabakfabrik Linz

Nach dem get-together um 18 Uhr starten wir mit einer Keynote zum Thema „Digitale Vernetzung“. Danach stellen wir Swync vor und du hast die Möglichkeit als eine/r der Ersten unsere App downzuloaden und auszuprobieren. Wir planen auch eine Live-Visualisierung, also sei gespannt. Natürlich gibt’s auch kühle Getränke sowie ein Buffet mit Fingerfood und die Möglichkeit, sich im Real Life zu vernetzen.

Wir freuen uns auf dein Kommen und bitten dich um eine Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 14.September über dieses Formular.

Falls du in der Zwischenzeit mehr über Swync wissen möchtest, in diesem Blog-Beitrag (englisch) erzählen wir, wie es dazu kam: Why I need swync.me?. Hier erfährst du ebenfalls kurz die Hintergrund-Geschichte dazu: Swync bei tech2b.

Außerdem stellen wir im aktuellen Blog-Beitrag unser Team vor.

Liebe Grüße und bis bald, dein Swync-Team

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

beteiligte PionierInnen



Axis Linz

Der Axis Linz – Coworking Loft: Ein Raum der Inspiration, für den Austausch mit anderen genauso wie konzentriertes, zurückgezogenes Arbeiten. Eine einzigartige Büroinfrastruktur.

mehr erfahren
Zur Veranstaltungsübersicht