Traditionelles Silvesterfest „Zeitwechsel“

22:00 / Magazine

ZEITWECHSEL – DESTINATION 2015
verrückt ist die Welt…

2 Locations – 3 Floors – 30 Acts

Bereits zum dritten Mal werden beim heurigen Jahreswechsel die Räumlichkeiten der Tabakfabrik Linz zum Mekka und Bezugspunkt der kreativen elektronischen Musiker und Djs der Stadt und des „Hoamatlands“. Tradition verbindet und diese wird heuer noch erweitert.

Tickets:

VVK START: 20. Dezember 2014 ab 15 Euro

Karten gibt es im Vorverkauf bei Ö-Ticket und Ticketgarden, sowie an der Abendkassa in der Tabakfabrik.

Weiterführende Infos auf Facebook.

Auskünfte unter:

Mail: office@danube-rave.at

Hotline: 0676 9754446

TABAKFABRIK & DIE TISCHLEREI LINZ

ab 22.00 Uhr TABAKFABRIK Peter Behrensplatz Linz, Zwischenmagazin 2 und Magazin 3
ab 00.00 Uhr DIE TISCHLEREI, Industriezeile 47, Linz

SILVESTER heuer spannender als sonst! ZEITWECHSEL – DESTINATION 2004/2005 in der Vergangenheit ein Kollektiv der Zusammengehörigkeit. 10 Jahre später eine Fusion die nach Weihnachten nochmals für grosse Augen sorgt. DIE TABAKFABRIK & DIETISCHLEREI werden zum Hot Spot der Stadt verbunden und bilden somit den Startschuss für die neue Kulturachse von Tabakfabrik bis zum Hafen! Bekannterweise bringen Überraschungen unverhofft neue Freiräume, vorerst eine nochmalige Bescherung die uns den Jahreswechsel mit einer geballten Ladung der heimischen DJ Garde versüsst.

Hier ist der Anfang für eine verrückte Welt, die um 22.00 Uhr anfängt und erst um 14.00 Uhr endet! Auf 3 Floors mit 30 DJs und Artists aus allen Ecken und Enden des Landes mit breitem Soundspektrum in 2 Locations bei der sicherlich grössten & charmantesten Party der Stadt! Das hier mit Pathos dick aufgetragen wurde sei uns in Anbetracht des Zusammenschlusses und dem Weitblick für die Zukunft der Szene verziehen. Von wegen gegeneinander, hier freuen wir uns einfach mit Euch gemeinsam gebührend zu Feiern!

LINE UP (alphabetisch sortiert):

B.D. FUNKSTAR
BENKO
BETTINA STRIEGL
BOOGIE DUSCH
DANIS
DOMINIK LANG
DROB PANTIES DONT BOMBS
EDITH SCHNEIDER
ERIC FISCHER
GLYON
KARL MÖSTL
MEHMET ACUMA
MIKE SMILE
MIKE VINYL
NDLDJ
PADRE EL FERENCO
PETE SABO
PETIT BEURRE
SON LE
THE DIRTY
TOM VAN HOED
UNKNOWN SYNTAX
WRECKDOWN vs. RAW
ZENO

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Veranstaltungsübersicht