Serwus i bims – „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“

20:00 / Haus CASABLANCA
zum Facebook-Event

Pleite&Planlos präsentiert:

Serwus i bims –
Willy Nachdenklich „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“

 

Mit seiner „Vong-Sprache“ hat er nachhaltig die deutsche Internetsprache beeinflusst und geprägt.
Mittlerweile auch von großen und gängigen Marketingabteilungen übernommen, hat er somit
Kultstatus erreicht. „Alle dachten, ich bin ein bisschen deppert, weil ich nicht richtig schreiben
kann.“Dabei steckt hinter „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ für viele ein Genie.
Am 17.November.2017 gibt er eine Lesung im „Charmanten Elefanten“.

 

Kostprobe:
Video Lesung
https://www.youtube.com/watch?v=j51ig1_8fLk

Facebook:
Nachdenkliche Sprüche mit Bilder Facebook
https://www.facebook.com/WillyNachdenklich/

 

Tickets gibt´s bei allen Pleite&Planlos Menschen bzw. werden weitere VVK stellen
bekanntgegeben.

Infos gibt es unter
+43 676 6920087

Tabakfabrik Linz,
Peter Behrens Platz 8
4020 Linz
Beginn 20:30
VVK 12,- AK 15,-

Zur Veranstaltungsübersicht