RedSapata OPEN SPACE # 2

19:00

Die RedSapata Tanzfabrik öffnet am Samstag, den 21. Januar um 19.00 wieder einmal ihre Türen für neugierige ZuseherInnen und TanzliebhaberInnen. In dem jährlich stattfindenden Format “Open Space” bekommen die Besucher die Möglichkeit, einen Einblick in die kreativen Prozesse und Arbeiten der Tanzfabrik zu bekommen- und all das in dem aufstrebenden Komplex der Tabakfabrik Linz. Wer sind all die KünstlerInnen, die hier arbeiten? Die RedSapata Tanzfabrik präsentiert an diesem Abend aufstrebende Nachwuchs-ChoreographInnen gemeinsam mit weiteren KünstlerInnen und PerformerInnen der Tanzfabrik. Das „Line-Up“ wird noch bekanntgegeben!

Vormerken:

Samstag, 21. Jan. 19 Uhr @ RedSapata Tanzfabrik / Tabakfabrik / Ludlgasse 19, Linz

hier ein Review: http://redsapata.com/projekte/open-space-2/
Das neue Programm ist bald online!

Zur Veranstaltungsübersicht