Poetry Slam in der Tabakfabrik Linz

20:00 / Bau 1 / Lösehalle

Liebe Fans, Unterstützer, Groupies und Freunde der performten Literatur!

Darauf hat die Stahlstadt gewartet und jetzt bekommt sie ihn endlich, den monatlichen Poetry Slam der Extraklasse und mit der Tabakfabrik Linz hat diese abwechslungsreiche, spannungsgeladene Veranstaltung auch einen mehr als würdigen Partner und eine Traumlocation bekommen.

Auch im neuen Jahr bemühen wir uns wieder ein abwechslungsreiches Line-Up zusammen zu stellen und den Anfang machen dieses Mal:

Jörg Zemmler (Wien)
Osama (Wien)
Kay Kay (Graz)
Christopher Hütmannsberger (Wien)
Klaus S. (Linz)
Yannick (Graz)
Mieze Medusa (Wien)

Ein abendfüllendes Programm für schlappe 5 Euro Eintritt! Kommt vorbei, bringt eure Familie und Freunde mit und feiert mit uns einen weiteren Poetry Slam Abend, wie Linz ihn noch nie gesehen hat.

ACHTUNG: Für 4You-Card Besitzer gibt es ermäßigten Eintritt um 4 Euro!

Wir lassen nicht nur Worte, sondern auch Räume sprechen!

Einlass: ab 19:30 Uhr, Beginn: pünktlich ab 20:00 Uhr

Eingang zur Tabakfabrik bitte über die Untere Donaulände, es wird garantiert für alle Sitzplätze mit guter Sicht auf die Bühne geben.
Vor dem Einlass, in der Pause und hach dem Slam kann man sich gemütlich in der Klub Kantine treffen und Säfte, Biere, Weine und Stärkungen zu sich nehmen und weiter feiern.

PS: Wer mit dem PKW anreist, kann in der Parkgarage im Parkbad parken, wer lieber mit Öffis anreist, kann mit den Linien 12 und 25 beim Parkbad aussteigen oder mti der Linie 27 bis zur Lederergasse fahren. Dann noch 5 Minuten Fußweg und schon ist man da!

Mehr Infos:

Facebook

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Veranstaltungsübersicht