OPEN HOUSE in der GRAND GARAGE!

14:00 / Haus SMART
Grand Garage

Am 12. Mai lädt die GRAND GARAGE zum OPEN HOUSE.

FREI-Tag = FEIER-NachmitTAG: Zwischen 14:00 und 18:00 wartet ein buntes Programm auf alle Besucher:innen – von klein bis groß – um unsere Innovations- und Bildungswerkstatt “neu” zu erleben!

Ganz nach dem Motto „Wegen Umbau geöffnet“ gestalten wir ja seit einigen Wochen und Monaten um. Und vor allem im Erdgeschoss arbeiten wir gerade noch sehr intensiv daran, dass alles rechtzeitig fertig wird.

EIN ORT. VIELE MÖGLICHKEITEN. 💛 AB MAI: NOCH MEHR MÖGLICHKEITEN. 💛

Reinkommen. Eintauchen. Von jedem Raum inspirieren lassen:

  • Ran an die Maschinen!
  • Host Happy Hour
  • Was gibt es Neues?
  • Tour of the House

Weitere Details zum Programm folgen… Stay tuned!

 

Kostenfrei, keine Anmeldung erforderlich! Gerne weitersagen und Familie, Freund:innen, Bekannte, Kolleg:innen mitbringen! Wir freuen uns auf alle, die vorbeikommen!

Gruppen ab 7 Personen bitten wir um ein kurzes Mail inkl. gewünschter Uhrzeit an events@grandgarage.eu

BILDUNGSINSTITUTIONEN, HERZLICH WILLKOMMEN! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, um unsere neuen Räume und Formate zeigen und vorstellen zu dürfen – per Mail an barbara.rosenberger@grandgarage.eu

 

 

 

 

HINWEIS: Es wird darauf hingewiesen, dass beim OPEN HOUSE am 12.5. in der gesamten GRAND GARAGE Foto- und/oder Film-/Videoaufnahmen („Bildaufnahmen“) angefertigt werden. Die Bildaufnahmen können zu Dokumentationszwecken der Veranstaltung für PR- und Marketing-Aktivitäten (Website, Social Media etc.) durch die GRAND GARAGE seitens der CAP.future GmbH genutzt werden.

Die Datenschutzerklärung der Grand Garage sind hier zu finden.

Zur Veranstaltungsübersicht