Kunst- und Designmarkt Linz

Bau 1 / Lösehalle, Brandland / Étage Lumière

Österreichs urbaner Marktplatz bereits zum neuten Mal in der Tabakfabrik Linz zu Gast!

Mit über 140 motivierten, kreativen und originellen Ausstellern aus den Bereichen Mode, Schmuck, Lifestyle, Accessoires, Fotografie, Kunst, Grafik-, Produkt- und Möbeldesign findet der Kunst- und Designmarkt auch heuer wieder in der Tabakfabrik Linz statt.

ÖFFNUNGSZEITEN:

  • Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr
  • Sonntag: 10:00 – 18:00 Uhr

Eintritt:

Erwachsene: 4€
Kinder und Jugendliche: bis 14 Jahre frei

Wiedereintritt am jeweiligen Messetag mit Stempel

Sonstiges:

Absolutes Rauchverbot innerhalb der Räumlichkeiten!
Bitte die Hunde zu Hause lassen.

www.kunst-designmarkt.at

1 Kommentar

  1. da ich auf meinen rollstuhl angewiesen bin u ich mit meinem hilfsmittel gut auskomme reagiere ich sehr heftig wen ein veranstalter oder im alltag ein
    genusstempel mir dem genuss durch schlechte info oder gegebenheit meine situation erschwert bitte nicht vergessen mensch mit beeinträchtigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Veranstaltungsübersicht