Game of Luck – Film Präsentation

20:30 / Bau 1 / Klub Kantine
zum Facebook-Event

Film Präsentation:

Game of Luck. 2016
75 Min.

Eine Dokumentation von José Pozo und urbanfarm.

Asylwerber, Flüchtlinge. Die Menschen, die hinter diesen Schlagwörtern stehen, werden kaum noch wahrgenommen, sondern verschwinden unter diesen.

Mit den Projekten, die ich verfolge, möchte ich den Menschen in der Umgebung zeigen, dass die Flüchtlinge, die aus Syrien kommen, wie all die anderen Menschen sind. Ihre Heimat wird stetig zerstört, sie haben dort keine Chance mehr auf ein normales Leben, und nun wollen sie vor allem eines: sie möchten weiterleben.

Weitere Informationen:

http://www.josepozo.net/Game-of-Luck/

http://www.urbanfarm.at

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Veranstaltungsübersicht