Creative Regions – Creative Inspiration Tour #2 | Effektive Kundenkommunikation mit AI

16:00 / Haus CASABLANCA

Als absolute Expert*innen für künstliche Intelligenz und Online-Marketing revolutioniert die in der Tabakfabrik angesiedelte 506 Data & Performance GmbH (506.ai) die Art und Weise, wie Unternehmen Daten für Kundenkommunikation nutzen können. Unternehmen und Content Creators können ihre Zielgruppen mittels einer KI-basierten Customer Intelligence Plattform viel gezielter und effizienter erreichen. 506.ai Projektmanager Alexander Schurr stellt den Grundgedanken hinter ihrer Unternehmensidee vor, erzählt, wie AI Kreativität unterstützen kann und gibt exklusive Einblicke in ein aktuelles Projekt mit Promedico

Die Vorstellung findet im Rahmen des “Spot On” statt, bei dem Mieter*innen der Tabakfabrik ausgestellt werden und so der Community-Gedanke des Linzer Innovationshotspots gestärkt wird. Im Anschluss gibt es noch eine Office-Tour der 506 Data & Performance GmbH. 

Die Creative Region hat ihr Projekt Spot-on-Schaufenster um einen weiteren Standort erweitert und ist nun auch direkt in der Tabakfabrik im EG des Hauses Casablance vertreten.

Dort werden interessante und spannende Tabakfabrik-Mieter:innen aus unterschiedlichen Kreativwirtschaftsbranchen vorgestellt.

Interessiert? Dann bitte hier anmelden.

Die Teilnahme an den Creative Tours ist kostenlos und steht allen Interessent*innen offen – sei es Unternehmer*innen, Angestellte, Freelancer*innen, Pressevertreter*innen, Student*innen, … in der Kreativwirtschaft und darüber hinaus. Bei allen Tours sind Getränke und eine kleine Stärkung inkludiert.

 

Zur Veranstaltungsübersicht