Alle Farben für Menschenrechte und Frieden

20:00 / Magazine
zum Facebook-Event

Musiker & Djs aller Genres aus O.Ö. aber auch internationale Gäste rufen zum gemeinsamen friedlichen Widerstand gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit und für Menschenrechte und Frieden auf.

Informationen:

Ort: Tabakfabrik Linz, Untere Donaulände 74, 4020 Linz
Raum: Magazine
Eingänge: Untere Donaulände U1 und U2
Beginn: 20 Uhr

Eintritt: freiwillige Spenden! Der Reinerlös dieser Einnahmen geht an Menschen in Not.

Weitere Infos hier.

Programm:

 

Alle Farben_Programm_20150925

4 Kommentare

  1. …und wir wurden wieder zugedröhnt…. und alle machen mit … lassen sich ein in die Masse…keiner hört auf SEIN Gefühl…alkohol, kopfdiskussionen, …. merkt ihr denn nicht, dass sich GRUNDlegend was ändern muss? Etwas das wir IN UNS spüren… Mitgefühl, Selbstverantwortung, Freiheit, innere Stabilität und nicht nur SUCHEN IM AUßEN… spüren, ins Herz kommen – sich wieder mit dem Lebensfluss verbinden…immer wieder aussteigen aus dem Gedankenkarussell!!!!! Sich nicht gleich ablenken lassen – auf dein Gefühl hören, es ist richtig…und deine Muster, die immer wieder kehren, ablegen. Dein Ego loslassen, deine Sehnsucht nach anderen loslassen…Aufstehen. Neue Wege gehen. Sich innerlich abgrenzen. Bei sich bleiben. WAHRES Mitgefühl entwickeln. Wir sind getrennt. Abgeschnitten worden.
    IN DIR findes du den Frieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Veranstaltungsübersicht