Acamasal Kamerun Festival

19:00 / Brandland / Étage Lumière

Wie schon in den letzten Jahren veranstalten wir heuer erneut unser ACAMASAL Kamerun Festival. Dieses Mal nutzen wir Fußball, kulinarisches Erlebnis und Sprachen als eine Plattform für den kulturellen Austausch. Es werden Kinder und Jugendliche sowie etwa 500 BesucherInnen aus ganz Österreich an diesem Festival teilnehmen.

Programm:

25.10.2015 ab 19 Uhr | Tabakfabrik Linz, Étage Lumière

Eine große Abendfeier in der Tabakfabrik Linz krönt das Festivalprogramm. Für die TeilnehmerInnen sowie weiteren BesucherInnen wird ein tolles Unterhaltungsprogramm an einem kamerunischen Kulturabend geboten.

Top-DJ-Acts: DJ Fire | Dj Jonas | McLefolk uvm. mit den Feinsten aus der Afrobeat-Musik-Szene

Eintritt: Kostenlos

Acamasal Kamerun Festival 20151025

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Veranstaltungsübersicht