Beim 21. MarkenTag des BRAND CLUB AUSTRIA werden in Verbindung zur Marke wichtige Parameter wie Standort, Mission des Unternehmers und Form besprochen. Im Fokus dieser Veranstaltung – die Linzer Tabakfabrik:
- Wie wird aus einem denkmalgeschützten Industriejuwel ein kreativer Hotspot und gefragter Treffpunkt innovativer Unternehmen?
- Wie wirkt sich Innovations- und Arbeitskultur auf die Marke aus?
- Und welche Rolle spielt Provokation im Marken-Design?
Freuen Sie sich auf folgende Themen
- Zukunftsfähige Arbeitsorte als Schmelztiegel zwischen Kreativwirtschaft und klassischer Industrie – ein Treffpunkt für innovative Marken.
Markus Eidenberger, Kaufmännischer Direktor Tabakfabrik Linz
- Johammer e-mobility – Innovationskultur und Arbeitskultur, wie wirkt sich das auf die Marke aus?
Johann Hammerschmid, CEO Johammer Maschinenbau
- „Senf am Honigbrot“ – Provokation im Markendesign
Jean-Marie Lawniczak, YELLOW, Gewinner Red Dot Award 2016 und Nominierung zum Staatspreis 2015
- Entspanntes Netzwerken am Buffet
- 10 Jahre BRAND CLUB AUSTRIA Live-Musik „Spielmann“ mit Jörg Pfaffenzeller, voraussichtlichers Ende der Veranstaltung 21:00 Uhr
Information & Anmeldung
- Moderation: Erich Cornelius
- Ticket: € 180,-
inkl. Verpflegung und Getränke
Für Mitglieder des BRAND CLUB AUSTRIA: € 80,-
(Bei späterer Club-Mitgliedschaft werden € 100,- gutgeschrieben)
- Tickets: https://www.xing.com/events/21-markentag-tabakfabrik-linz-1688778
Möchten Sie bei XING auf der Gästeliste dieses Events erscheinen? Dann loggen Sie sich kurz ein, bevor Sie Ihre Tickets bestellen.
- Zielgruppe und Nutzen: Unternehmer, Geschäftsführer, Markenverantwortliche aus den unterschiedlichsten Branchen.
Freuen Sie sich auf einen Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Unternehmen und auf neue Perspektiven mit Blick auf die Marke.