21. MarkenTag – Treffpunkt innovativer Marken

13:30
zum Facebook-Event
Foto: a_kep

Beim 21. MarkenTag des BRAND CLUB AUSTRIA werden in Verbindung zur Marke wichtige Parameter wie Standort, Mission des Unternehmers und Form besprochen. Im Fokus dieser Veranstaltung – die Linzer Tabakfabrik:

  • Wie wird aus einem denkmalgeschützten Industriejuwel ein kreativer Hotspot und gefragter Treffpunkt innovativer Unternehmen?
  • Wie wirkt sich Innovations- und Arbeitskultur auf die Marke aus?
  • Und welche Rolle spielt Provokation im Marken-Design?

Freuen Sie sich auf folgende Themen

  • Zukunftsfähige Arbeitsorte als Schmelztiegel zwischen Kreativwirtschaft und klassischer Industrie – ein Treffpunkt für innovative Marken. 
    Markus Eidenberger, Kaufmännischer Direktor Tabakfabrik Linz
  • Johammer e-mobility – Innovationskultur und Arbeitskultur, wie wirkt sich das auf die Marke aus?
    Johann Hammerschmid, CEO Johammer Maschinenbau
  • „Senf am Honigbrot“ – Provokation im Markendesign
    Jean-Marie Lawniczak, YELLOW, Gewinner Red Dot Award 2016 und Nominierung zum Staatspreis 2015
  • Entspanntes Netzwerken am Buffet
  • 10 Jahre BRAND CLUB AUSTRIA Live-Musik „Spielmann“ mit Jörg Pfaffenzeller, voraussichtlichers Ende der Veranstaltung 21:00 Uhr

Information & Anmeldung

  • Moderation: Erich Cornelius
  • Ticket: € 180,-
    inkl. Verpflegung und Getränke
    Für Mitglieder des BRAND CLUB AUSTRIA: € 80,-
    (Bei späterer Club-Mitgliedschaft werden € 100,- gutgeschrieben)
  • Zielgruppe und Nutzen: Unternehmer, Geschäftsführer, Markenverantwortliche aus den  unterschiedlichsten Branchen.
    Freuen Sie sich auf einen Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Unternehmen und auf neue Perspektiven mit Blick auf die Marke

 

Zur Veranstaltungsübersicht