1. ServiceDesign Jam Linz

16:30 / Haus DAMES

LASS ES LEUCHTEN

Mit 39 anderen hellen Köpfen bist du beim ServiceDesign Jam Linz Teil einer bunten Zufallsgesellschaft. Dein Auftrag: in höchstens 48 Stunden den Prototypen einer noch nie dagewesenen Dienstleistung – ServiceDesign – zu entwickeln. Und du hast schon geglaubt, es gibt keine Abenteuer mehr?

Der ServiceDesign Jam Linz ist eine nichtkommerzielle Initiative von vier engagierten LinzerInnen. Für DesignerInnen, Kreative, Führungskräfte und UnternehmerInnen, Studierende, TouristikerInnen, ProduktentwicklerInnen und -managerInnen. Und für alle, die „einfach so“ Interesse an Service Design haben. Mit Marc Stickdorn als herausragenden Keynote Speaker und im Rahmen von zwei zusätzlichen Workshops, unseren Jam Satellites zu den Themen Service Design und Prototyping.

Ab 16:30 Uhr im AXIS Linz Coworking Loft in der Tabakfabrik Linz. Da fällt der Startschuss zum ServiceDesign Jam Linz.

Der ServiceDesign Jam Linz 2014 ist Teil des Global Service Jam, der mit der schönen Devise Just 48 hours to change the World von 7. bis 9. März 2014 in 100 Städten weltweit simultan Jammerköpfe und -herzen glühen lässt. Markus Hormess und Adam Lawrence hatten 2010 die Idee für dieses Format; 2013 wurde zum Thema grow^ gejammt. www.globalservicejam.org

Alle Infos zum ServiceDesign Jam Linz hier.

Zur Veranstaltungsübersicht