„We don’t buy brands, we buy into brands.“    Storytelling ist weit mehr als nur TV-Spots, Online-Filme oder Kinowerbung. Es ist die Kunst, das Narrativ einer Marke über verschiedene Kanäle und Plattformen hinweg zu vermitteln und über Markengeschichten erfolgreich emotionale…

Herausfordernde Gespräche mit Fingerspitzengefühl lösen Verbessere deine Konflikt- und Kritikfähigkeit. Effektive Strategien der Gesprächsführung in 1,5 Workshop-Tagen:                                             Konflikte und Kritikgespräche meistern mit Bettina Wegleiter. In einer Zeit, in der Künstliche Intelligenz und Machine Learning zunehmend Routineaufgaben übernehmen, gewinnen persönliche, soziale…

AI als Creative Marketing Superpower Gekonnt eingesetzt, können AI-Tools nicht nur in der Bild- und Texterstellung unterstützen, sondern auch in der Konzeption, der Planung, Pre-Production und der Analyse: zur Entwicklung von ganzen Marketing-Kampagnen, zur Content-Planung, oder der Erstellung von Moodboards….

Stories Well Told: Überzeugendes Storytelling mit Impact   „We don’t buy brands, we buy into brands.“  Storytelling ist weit mehr als nur TV-Spots, Online-Filme oder Kinowerbung. Es ist die Kunst, das Narrativ einer Marke über verschiedene Kanäle und Plattformen hinweg…