Stories Well Told: Überzeugendes Storytelling mit Impact
„We don’t buy brands, we buy into brands.“
Storytelling ist weit mehr als nur TV-Spots, Online-Filme oder Kinowerbung. Es ist die Kunst, das Narrativ einer Marke über verschiedene Kanäle und Plattformen hinweg zu vermitteln und über Markengeschichten erfolgreich emotionale Verbindungen zu potenziellen Kund*innen herzustellen.
Doch wie kannst du Brand Narratives über Jahre hinweg ausgestalten, erzählen und mit ständiger Relevanz und neuen Geschichten beleben? Wie kannst du authentische Geschichten erzählen, die Kund*innen bewegen? Genau das trainierst du im Workshop mit Christian Hellinger (Kreativgeschäftsführer & Managing Partner) und Leopold Kreczy (Creative Director) von Wien Nord Serviceplan.
Ein Workshop der Creative Region.
Programm:
Wann: 07.11.2024
Von 09.00 -17.00 Uhr
Wo: Tabakfabrik Linz, Haus Havanna,
Raum Cuba
Informationen zu Tickets und Preis: Hier
Dieser Workshop ist für dich, wenn du…
- Campaign Creative
- Konzepter*in / Texter*in
- Creative mit Kampagnenverantwortung
- Brand Creatives auf Kund*innenseite
- Markenverantwortliche*r für Brand Storytelling, Markenplattformen und Konzeption von langfristigen Brand Narratives bist