in dieser Folge von Rauchzeichen, dem Podcast/Videocast der Tabakfabrik Linz:
Pfadfinder im Datendschungel
Gerhard Kürner, CEO des Marketing-Data-Science-Anbieters 506, über datenbasiertes Marketing, Google Analytics und die im eigenen Unternehmen entwickelte, KI-basierte Analytics-Platform. Redaktion: Christoph Weiermair
Diese Podcast-Episode entstand in Kooperation mit Digital Makers Hub
Eine Digitale Kultur als Lösung für die Herausforderungen der Digitalisierung: Der Digital Makers Hub ist eine Plattform die Zusammenarbeit vor Konkurrenzdenken stellt. Er verbindet Unternehmen, Expert*innen und Entwickler*innen (Digital Makers) um mit kreativen Ideen und unkonventionellen Ansätzen innovative Lösungen zu entwickeln.
Der Digital Makers Hub wird vom BMDW im Rahmen des Programms „Digital Innovation Hub in Österreich“ gefördert.
www.digitalmakershub.com
Der Digital Makers Hub wird vom BMDW im Rahmen des Programms „Digital Innovation Hub in Österreich“ gefördert.
www.digitalmakershub.com