Die Poetry Slams – Zwischen Subkultur und Kommerz (Mitschnitt)

Diesen Dienstag waren Severin Agostini und sein Grazer Kollege Yannick Steinkellner in unserer Tabakfabrik TV Sendung zu Gast. Gesprochen wurde über die Poetry Slam Szene in ihrer Gesamtheit, über die lokalen Besonderheiten in Linz und warum die Sieger immer mit einer Flasche Whiskey belohnt werden.

Den Mitschnitt der spannenden Sendung gibt es wie immer dank unserer KollegInnen bei Dorf TV zur Gänze im Netz zu sehen:

Außerdem haben wir auch einen Zusammenschnitt der Highlights des letzten Tabakfabrik Slam machen lassen, zu finden auf Youtube:

Und dann gibt es noch drei einzelne Beiträge von Mieze Medusa, Yannick und Hanz, den Gewinner des Jänner Slams in der Tabakfabrik:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zugehörige Veranstaltungen

 Zur Blogübersicht