Sagt ja zur Tabakfabrik

Ja zu gutem Bier. Ja zu einzigartiger Kulisse. Ja zu unvergesslichen Momenten. Ja zum Tanzen. Ja zum Lachen. Ja zum glücklich sein.

Mitten in Linz könnt ihr euren Hochzeitstag in der Eventlocation Tabakfabrik Linz sehr modern und stilvoll zelebrieren. Diese Hochzeitslocation bietet euch ein urbanes Flair im Herzen der Stadt und die Möglichkeit, eure Hochzeitsfeier nach euren Vorstellungen zu gestalten.

Das Kraftwerk – das Herzstück der ehemaligen Zigarettenfabrik – beherbergt den Hörsaal 0, einen extravaganten Raum für eure Hochzeit oder andere besondere Anlässe mit Platz für bis zu hundert Personen. HIER GEHT´S ZU DEN DETAILS

Der Hörsaal 0 ist eine einzigartige Hochzeitslocation mitten im Herzen der Linzer Brauerei. Den Besuchern und Gästen bietet sich ein außergewöhnlicher Blick in den Gär- und Lagerkeller, wo das Linzer Bier in den Tanks reift.

In der Tabakfabrik vereinen sich Tradition, Festlichkeit und Kultur auf einzigartige Weise – das Architekturjuwel strahlt so viel Charme aus und bietet eine wunderbare Basis für eure Hochzeitsideen. Denn zur Verfügung stehen bis zu 230qm Veranstaltungsfläche, einen 78qm großer Vorbereich, der sich perfekt für Aktivitäten wie Fotoboxen eignet.

Noch dazu gibt es eine Cateringfläche von 60qm. Hier können die ausgewählten Catering-Partner ganz individuell auf eure Wünsche eingehen. Das Ambiente ist ideal für schicke Fotos mit Charakter – die denkmalgeschützten Fassaden und der grüne Innenhofbereich werden euch als Hochzeitspaar und auch euren Hochzeitsfotografen begeistern!

Auch sonst bekommt ihr bei der Tabakfabrik auf Anfrage alles aus einer Hand: Bühne, Beamer, Ton- und Lichtanlagen – das Team der Tabakfabrik kann auf viel Erfahrung zurückgreifen und hat in allen Belangen die besten Partner zur Hand. Die Tabakfabrik bietet je nach Setting Platz für bis zu hundert Gäste und ist barrierefrei.

Entscheidet ihr euch fürs Heiraten in der Tabakfabrik Linz, werdet ihr eine sorglos, leichte und urbane Hochzeit feiern! Die vielseitige Hochzeitslocation wird einen großen Teil dazu beitragen, eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

 

Fotos:  Zoe Goldstein/Tabakfabrik Linz

 

 

Zu den AGB

 

Zur Blogübersicht