Mit dem ersten „New Yeah“ Event ins neue Jahr gestartet

Cool, einzigartig und besonders, so kann man den Abend in der Lösehalle zusammenfassen.  Im Fokus des „New Yeah“-Events am 24. Jänner stand die bunte und vielfältige Community der Tabakfabrik, zudem wurde das neue Branding präsentiert.

 

Denise Halak und Markus Eidenberger (Geschäftsführung der Tabakfabrik Linz) luden zu guten Gesprächen, gemütlicher Musik und dem behrens-blauen „Peda-Behrens-Cocktail“ ein. Im stilvollen Ambiente der Lösehalle wurden Geschichten aus der Vergangenheit erzählt, kleine und große Herausforderungen in Erinnerung gerufen und ein Ausblick auf die Zukunft gegeben.

 

„Neues Gewand“ bald sichtbar

Der 24. Jänner 2024 war gleichzeitig der Startschuss für das Roll-out der Neupositionierung der Tabakfabrik. Mit dem neuen Branding nimmt die Marke Bezug auf ihre Stärken: Architektur, Vielfalt, Kreativität und Transformation. Die neue Markenidentität stützt die Sichtbarkeit der Tabakfabrik Linz als Spannungsfeld zwischen Kulturerbe und Zukunft, dem „Place to be“ für Visionär:innen und Zukunftsarachitekt:innen. Die Tabakfabrik ist: „Anders als du denkst“, dies soll in der gesamten Brand Experience erlebbar sein.

 

Zum Drohnen Video (Youtube)

Zum Mieter:innen Video (Youtube)

Zur Presseaussendung

 

 

Fotocredit: ©Zoe Goldstein/Tabakfabrik Linz

Zur Blogübersicht