Heinz Hochstetter

Bau 2

HEINZ HOCHSTETTER steht seit vielen Jahren für die Auseinandersetzung mit Einrichtungsbedürfnissen, deren Lösung und Umsetzung.
Das Vernetzen von Gleichgesinnten  war und ist sein Anspruch und bleibt die Treibkraft seiner Visionen.
So hat sich im Erdgeschoss des “Bau 2” der Tabakfabrik Linz eine Gruppe von Visionären bei ihm eingefunden und belebt hier nun das von Hochstetter in dieser Form sehr geschätzte Umfeld.

Neben dem Conceptstore “SALON HOCHSTETTER” seiner Frau Tamara ist beispielsweise auch der Fotograf “ROBERT GORTANA”, der die Location weit über ein klassisches Fotostudio hinaus nutzt, dort angesiedelt.

Ganz nebenbei hat sich eine besondere Runde der Designwelt einen Platz bei Hochstetter gesichert.

MOROSO, TECTA, HUSSL, ENGELBRECHTS, im Erdgeschoss, und in Kooperation mit AXIS coworking space im 1. Stock haben sich auch FANTONI, ALIAS, WOGG und andere MÖBELFREUNDE dazu gesellt.

Ab sofort sind nun die Pforten geöffnet.

 Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 10:30 – 18:30

Möbel & Einrichtungsberatung bitte nach Vereinbarung: 0732 797640

Kontakt unter www.hochstetter.at

Zur PionierInnenübersicht