Cloudflight

Bau 2
Catalysts

Das 2019 gegründete Softwareunternehmen Cloudflight (ehemals Catalysts) betreibt in der Tabakfabrik den Digital Futue Space – einerseits öffentlich zugänglicher Ausstellungsraum, in dem man sich inspirieren lassen kann, andererseits Arbeitsplatz für die Architekt/innen der digitalen Zukunft.

Der Digital Future Space von Cloudflight macht die digitale Zukunft schon heute begreifbar. Neue Technologien werden möglichst interaktiv präsentiert – und zwar von den Expert/innen, die sich tagaus, tagein damit beschäftigen. “Wir wollen heute schon zeigen, was in zwei Jahren möglich sein wird. Wir wollen inspirieren und ermuntern, sich schon heute auf den Weg in die Zukunft zu machen”, sagt Christoph Steindl, Co-Founder von Catalysts.

www.cloudflight.io

zugehörige Artikel

ArbeitgerberInnen am Linzer Kreativhotspot suchen die besten Köpfe und laden beim ersten MATCH DAY am Donnerstag, 6. Juni, zum ungezwungenen Kennenlernen ein. Die Tabakfabrik wächst – und bei vielen Unternehmen am Areal wächst auch der Bedarf an neuen Mitarbeiterinnen und…

Zur PionierInnenübersicht